Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Webdesign. Basierend auf einem CMS (WordPress oder Joomla!) kann ich individuelle Lösungen erstellen.

Ein Internet-Auftritt auf die Schnelle biete ich nicht an, dafür sind Baukasten-Systeme besser geeignet. Ich erstelle individuelle Seiten, die leicht zu bedienen sind. Dazu werden miteinander die Anforderungen detailliert zusammen gestellt. Sei es ein persönlicher Blog, eine Vereinsseite oder die Präsentation einer kleinen Firma - zusammen erstellen wir eine erfolgreiche Internet-Präsenz.

Oftmals ist es gar nicht nötig eine bestehende Seite neu aufzusetzen. Die vorhandenen Inhalte und Beiträge können erhalten bleiben und es wird nur die Optik verändert. Damit Suchmaschinen wie Google die Seite besser finden, wird dann der Bestand noch mit Markierungen versehen.